Categories: Allgemein
      Date: 07.03.2021
     Title: Höhenverstellbare Schreibtische aus Massivholz von den Möbelmachern

Höhenverstellbarer Schreibtisch im HomeofficeJeder Kunde kann sich aus unzähligen Varianten des Gestells in allen Farben und allen einheimischen Hartholzarten wie Buche, Eiche, Esche, Kirschbaum, Apfelbaum oder Elsbeere seinen persönlichen Schreibtisch zusammenstellen. Selbstverständlich in allen Größen, in allen Formen und mit jeder erdenklichen Kantengestaltung.

Jetzt haben die Möbelmacher eine ganz neue Seite für höhenverstellbare Schreibtische erstellt, die man sich hier ansehen kann: https://www.die-moebelmacher.de/produkte/hoehenverstellbarer-schreibtisch.html





Selbst wenn eine Kundin gar kein Metall sehen möchte, aber trotzdem dem Komfort der Höhenverstellung nutzen möchte, dann machen die engagierten Schreinerinnen und Schreiner das auch für sie möglich. Denn in ihrem Yogastudio sehen die Kunden auch von der Matte aus auf den Schreibtisch nach oben, also musste alles perfekt verkleidet sein.